Mission / Qualität

Gutes Essen hat seit jeher einen unbestrittenen Platz in unserer Familie. Wenn wir von allen Himmelsrichtungen her und nach intensiven Tagen alle zusammen an einem Tisch sitzen, unsere Erlebnisse teilen, das Essen geniessen, mit Freunden lachen und weinen, dann sind das für uns Momente für immer.

Die Natürlichkeit und Echtheit dieser Momente voller Freude, Glück und Liebe sind unsere Motivation die besten Salze, Gewürzmischungen und Tees auch in euer Zuhause zu bringen. Ohne jegliche künstliche Zusätze. Denn weder in unseren Produkten noch im Leben sind sie nötig, um einfach geniessen zu können. Share the food, share the love.

Auch die Gewürze von Weber®, die Salze von Norður und SAL de IBIZA, die Dilmah Tees und ILIADA Öle wurden sorgfältig von uns ausgewählt. Nur Produkte, die unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden, kommen in den Shop und bei uns und euch auf den Tisch!

_MG_4635